adrk_logo1%5B1%5D.gif
Über uns
unsere Hunde
zur Ausbildung
Gallerie
Home
Hundepension
zu Verkaufen
Kontakt
Wie alles begann:

Hunde waren bei uns schon immer vertreten. Nach längerem überlegen kam dann 1993 unser erster Rottweiler ins Haus und somit begann die Ära Hundesport.

Nachdem dieser frühzeitig an einer Magendrehung verstarb, trat dann 1996 ein "Neuer Rotti"
in unser Leben, aus einem wurden zwei,drei usw.

Seit 1997 bin ich aktiv als Ausbilder und Schutzdiensthelfer tätig, sowie zwischen den Jahren 2000 und 2006 als Ausbildungsleiter für Schutz- und Gebrauchshunde beim VFH Weilheim/Teck.
Im Jahre 2008 habe ich die selbe Funktion als Ausbildungsleiter im Bereich VPG bei der
Rottweiler Bezirksgruppe-Metzingen übernommen.

Heute sind wir aktiv im Hundesport und in der Hundeausbildung vertreten, wir nehmen Hunde zur Ausbildung im Bereich Begleithund, Schutz- und Gebrauchshund, sowie als Pensionsgast während Ihres Urlaubs auf.
Copyright © 2009 Ralf Lindner
Stand 10.2009
vorschau002001.jpg